Donnerstag, 20. August 2009

you've got mail

oh, was mir noch einfällt: alle, die karten wollen, müssen

a) mir ihre adresse in irgendeiner weise zukommen lassen. rauchzeichen zählen nicht.
b) mich mit hilfe eines fotos, eines gedichts oder liedes, eines ausführlichen briefes, einer politischen rede, eines großzügigen selbstgebastelten geschenks oder auf andere weise davon überzeugen, dass karten suchen, finden, schreiben und abschicken wirklich das ist, was ich tun will. ich bin gespannt - und meine es ernst: keine hände, keine kekse.

ja, und sonst noch, zum abschied:
hier kucken

---------------------
if you want to recieve a card from me you will have to
a) provide me with your address somehow.
b) write a poem, a song or a storyboard, invent a nice game, make a movie or a selfmade present for me or do whatever else to convince me that searching, finding, wrting and actually sending cards is the thing i wish to do while being here. i mean it - no hands, no cookies as i keep saying a lot to annoy everyone

1 Kommentar: