Donnerstag, 20. August 2009

I'm singing in the rain.....

ja, das war doch mal ein gebührender abschied aus bremen:
nachdem ich nicht nur meine hausarbeit und diverse anträge zu allem möglichen kram abgegeben habe, sondern nun auch dank flashspiel (guckst du hier) alle länder asiens benennen kann und die südamerikanischen hauptstädte auswendig gelernt habe, rückt der abschied nun tatsächlich bedrohlich nah.
eben gerade waren wir (kathi, seidi, leo, tobi, ich und diverse russischsprechende jungs, die es irgendwie cool fanden, dass wir klampfig an der weser saßen) im regen singen, denn was anderes bleibt einem bei dem wetter ja nicht übrig, als es anzunehmen wie es ist und sich darüber zu freuen. das war super, besonders, weil 38 grad wirklich abkühlungswert sind und weil ich finde, dass abschiedsrituale das leben qualitativ verbessern. aber auch, weil platzregen, sturmböen und blitz zur verabschiedung genau richtig sind, da fühlt man sich wertgeschätzt.
nun habe ich fast fertig gepackt, fast fertig organisiert und mich fast fertig verabschiedet und werde für die vollendung all dieser dinge die nacht nutzen, denn ekeligerweise muss ich morgen um sechs uhr dreißig am flughafen sein - noch nie habe ich mich so sehr darüber gefreut, direkt an der linie sechs zu wohnen, und wer mich kennt, weiß warum XD
auf dem bild da: das bin ich, nass und glücklich. ich weiß es sieht so aus, aber außer bier sind keine drogen im spiel.

alrighty - i'm off to KC, have a great autumn everybody - ich beneide euch alle sehr, denn der herbst ist wirklich meine aller-allerliebste zeit in bremen!

ich meld mich, wenn ich gelegenheit dazu habe, jetzt freu ich mich erstmal auf weg von hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen